show sidebar & content
10. May 2012

ARISTO at DRUPA

ARISTO steht seit 150 Jahren für Präzision – Vermessungsgeräte, der Rechenschieber, Geodreieck und der erste Taschenrechner ‘Made in Germany’ gehören im Rückblick zum Unternehmen. Heute, nach 150 Jahren Firmengeschichte, ist ARISTO Premium-Anbieter von hochpräzisen Schneidtischen. IWS entwickelte den neuen Unternehmensauftritt sowie das Messekonzept für die Drupa 2012 und begleitet das Unternehmen nicht nur durch das Jubiläumsjahr.

02. March 2012

WISURA – Schmierstoffe für Mensch, Maschine und Umwelt

Für das WISURA Mineralölwerk in Bremen, einem Tochterunternehmen der FUCHS Petrolub AG, Mannheim, entwickelte IWS eine zeitgemäße Außendarstellung, die sich durch alle Elemente der Kommunikation zieht. Das neue Corporate Design bezieht selbst die Fassadengestaltung mit ein. Messeauftritte und Vkf-Shows begleiten den Relaunch des Spezialisten für Schmierstoffe zur Metallbearbeitung. Markenführung und die Verknüpfung von Tradition und Innovation sind dabei die Hauptmaßnahmen für die 100-jährige Marke WISURA.

29. August 2011

opta gets a new look

opta, the WISURA brand for trade is rejuvenated. IWS provides a fresh design and support for the assortment analysis and alignment. Beside the product catalog for the trade all containers have been redesigned.